Jeans Trends 2018 – diese Hosen sind In

Go shopping »

Jeanshosen im Fokus

Vorbei sind die Zeiten, dass eine Jeans den Arbeitern vorbehalten ist. Die Jeans hat sich im Laufe der Jahre zu einem richtigen Fashion-Piece gemausert und gehört in jeden Kleiderschrank. Ob Mann oder Frau die Jeans ist ein Allrounder der sich seinen Platz in unseren Herzen verdient hat.

Jedes Jahr prägt ein neuer Jeanstrend unser modisches Straßenbild und alte Trends feiern regelmäßig ein herzliches Revival. Auch dieses Jahr dürfen wir mit neuen Überraschungen und alten Bekannten rechnen.

Weite Jeans oder auch Baggy

Während wir die Baggy noch sehr gut aus den 90er Jahren in Erinnerung haben, ist sie dieses Jahr zurück auf unseren Straßen. Als lässige und lockere Hose gewinnt sie die Herzen einiger Jeansfans, wobei manch einer dem Trend skeptisch gegenüber stehen wird. Es bleibt Geschmackssache. Aber bequem und cool ist sie alle Male.

Die ripped Jeans

Schon dieses Jahr war die ripped Jeans ein absolutes Must-Have unter den Hosen. Ob mit High Heels oder zu lässigen Sneakern, die Jeans im destroyed Look fährt ihre Erfolgsschiene auch dieses Jahr weiter. Je nach Style kann sie rockig, legere oder glamourös wirken. Zudem lässt sich so auch noch die alte Lieblingsjeans mit durchgewetzten Knien optimal auftragen.

Krempeln? Ja wirklich

Hosen zum Kürzen bringen? Nicht dieses Jahr. Denn krempeln ist wieder In. Gerade für Frauen mit kürzeren Beinen ist dieser Trend ein Segen. Denn ist die Hose zu lang, perfekt, krempel sie einfach hoch und schau dabei auch noch lässig aus. Dieser sportliche Look lässt sich bei jedem Wetter tragen und wirkt locker sowie aufgeschlossen.

Jeans mit Schlag

Schon letztes Jahr kündigte sich dieser Trend wieder einmal an. Je größer der Schlag desto besser. Doch die Schlaghose hat gegen einen schlechten Ruf zu kämpfen. Trotz der vielen Fans muss sie sich stetig gegen eine Menge Skeptiker behaupten. Schlaghosen können jedoch gerade bei Frauen mit kurzen Beinen eine optische Verlängerung bieten. Unter dem langen Schlag lassen sich selbst 14 Zentimeter Absätze verstecken und sorgen so für Endlosbeine.

Pastellfarben

Der Frühling kommt und das nicht nur in der Natur. Pastellfarben sind der Frühlingsbringer in Form von Jeanshosen. Zarte Farben peppen jedes Outfit auf und sorgen für Abwechslung in deinem Kleiderschrank. Als Eyecatcher oder Ton in Ton, die frischen Jeans sind ein Trend den wir lieben werden.