Was für Hosen trägt die Frau an der Seite von Jay Gatsby?

Go shopping »

Fließende Hose

Als Modeportal beobachten wir natürlich immer wieder Trends. Diese kommen und gehen. Manche kommen um zu bleiben, manche hingegen kommen um für immer zu gehen. In vielen Fällen denken wir auch ehrlich gesagt - Gott Sei Dank!

Aktuell zu beobachten ist die Rückkehr der Schlaghose. Doch Gott Sei Dank mal wieder, nicht der 70er Jahre Flower Power Jeans Hose, sondern der Marlene Dietrich Feme Fatale Stoff Schlaghose - was für ein Unwort! Doch ein Blick lohnt sich. verführerisch und feminin zugleich, handelt es sich um einen Evergreen in der Frauengarderobe!

Es gibt immer wieder Kleidungsstücke, welche die Weiblichkeit in besonderem Maße betonen und der Silhouette besonders Schmeicheln. Die klassische Marlene Dietrich Hose zählen wir eindeutig dazu. Heutzutage heißt Sie im übrigen nicht mehr Marlene Dietrich Hose, sondern vielmehr Fließende Hose!

Moderner Chic für die moderne Dame

Die Materialauswahl ist bei den fließenden Hosen passend zum Frühling in leichten und vor allem leicht fallenden Stoffen gehalten. Zum Einsatz kommen hierfür Mischungen aus Wolle, Baumwolle oder aber Kunstfasern die zudem einen Knitterschutz mitbringen.

Schließlich soll die fließende Hose die Nonchalance und die Leichtigkeit des Seins verkörpern.

Vielmehr ist diese Hosenart nicht nur ein perfekter & koffertauglicher Allrounder für die Reise, sondern stellt ein Wardrobe Basic der gehobenen, legeren Damengarderobe dar.

Sie ist einerseits unkompliziert in ihrem sein, jedoch gleichermaßen auf eine wundersame Weise unheimlich Sexy und verführerisch. Dieses liegt mitunter daran, das fließende Hosen die insbesondere aus weichen & leichten Stoffen hergestellt sind, nahezu jede Bewegung der Trägerin in eine grazile Geste der weiblichen Verführung verwandeln.