Drei sommerliche Polka Dots Varianten für dein Outfit

Go shopping »

Polka Dots in der Mode

Wer kennt sie nicht, die guten fröhlichen Pünktchen. Gerade in der Frühlings- und Sommerzeit stehen sie für fröhliche und bunte Mode. Überall sieht man sie, auf Kleidern, Röcken, Blusen, einfach auf jedem Kleidungsstück. Pünktchen sind niedlich bis fröhlich aber sehen dennoch nicht immer gleich aus und vor allem nicht immer gut. So richtig was falsch machen kannst du mit den beliebten Polka Dots eigentlich nicht, aber vielleicht wirkt es manchmal zu niedlich, unseriös oder einfach zu gemustert.

Da es Pünktchenmuster einfach überall gibt haben wir uns das geliebte Muster geschnappt und zeigen dir nun drei Varianten wie sich Polka Dots einfach klasse in deinem Outfit machen. Natürlich passend zur aktuellen Jahreszeit, aber auch im goldigen Herbst, grauen Winter und lebendigen Frühling sind Polka Dots eine erfrischende Art seine Garderobe fröhlicher zu gestalten.

Polka Dots als Kopfschmuck

Eine wirklich schöne und dezente Variante ist das sommerliche Kopftuch. Hier gibt es unzählige Varianten an Tüchern die du dafür benutzen kannst. Ganz nach deinem Geschmack. Im Sommer sparst du dir so langes frisieren und in den kälteren Jahreszeiten wärmt dich der Kopfschmuck noch zusätzlich. Dazu passt ein verspieltes Sommerkleid wie beispielsweise das Carmenkleid in unseren Produktvorschlägen. Diese Kombination wirkt locker, verspielt und eignet sich hervorragen für deinen Alltag, einen Stadtbummel oder auch einen Tag am Strand.

Der Polka Dots Klassiker

Gerade jetzt im Sommer ist wohl eines der meist gesehenen Polka Dots Outfits, das Sommerkleid. In allen Formen und Farben findet man es momentan. Es macht gute Laune und ist ein immer passendes Kleidungsstück. Ob zu einem Sommerfest oder im Alltag, mit frischen Punkten und sommerlichen Farben bringst du Schwung in dein Modeleben.

Polka Dots als Hingucker

Neben dem allover Look, lassen sich mit Mustern auch besondere Hingucker schaffen. Dazu eignet sich eine Hose wie im zugehörigen Bild oder auch Cardigans, niedliche Blusen und nicht zu unterschätzen die Accessoires, sowie Schuhe.

Mit Polka Dots kannst du dich passend zu jedem Anlass kleiden. Mit ein paar Mustern und Farben lockert sich deine Garderobe auf, schafft Abwechslung und vertreibt triste Schrankhüter.