3 aufregende Kombinationen mit Schwarz

Go shopping »

Modefarbe Schwarz

Der Allrounder und die geht immer Farbe ist in der Mode unbestritten Schwarz. Jede Saison stehen uns sämtliche Stile und Schnitte in Schwarz zur Verfügung. Die eine oder andere hat im Kleiderschrank auch sonst kaum andere Farben. Dort wird es schon bunt wenn mal Blau, Weiß oder Grau ins Spiel kommen. Schwarz hilft uns wenn wir verzweifelt auf der Suche nach dem richtigen Outfit sind und wirkt nebenbei auch noch Sexy, verrucht oder einfach elegant.

Als Erkennungsfarbe unter den Rock n Roll Hörern und Gothiks bekannt, hat die Mode diese Farbe, vor allem durch das ‚ ‘‘Kleine Schwarze‘‘ auch für sich entdeckt.

Kaum ein Designer nutzt Schwarz als Trendfarbe nicht in seinen Kollektionen. Denn schon Coco Chanel wusste, “Schwarz sticht alles‘‘. Eine ebenso beliebte Farbe ist Schwarz auf dem roten Teppich. Schwarz ist zeitlos und wirkt bei jeder Figur einfach vorteilhaft.

Casual Lace-Look

Auf den ersten Blick sieht dieses Outfit nach einer alltäglichen Jeans und T-Shirt Kombination aus, doch bei dem zweiten Blick versteckt sich unter der Lederjacke ein Top im angesagten Lace-Trend.

Enganliegende Tops mit Spitzeneinsatz im Dekoltee sind momentan der absolute Renner und machen auch wirklich etwas her. Die sexy Jeans wird von dem eleganten und aufregenden Top perfekt ergänzt. Die Lederjacke könnte auch durch einen Blazer ersetzt werden und lenkt den Blick auf den spannenden Spitzeneinsatz. So kannst du dein alltägliches Outfit aufpeppen und die Blicke werden dir sicher sein.

Ein wichtiger Tipp: Dieser Trend ist leider nur etwas für Frauen mit kleinerer Oberweite, da ein großer Busen in Kombination mit einem Spitzendekoltee schnell sehr aufreizend wirken kann.

Black in Black

Allover Schwarz und doch ist es ein aufregender Look. Die Kombination von verschiedenen Materialien macht am Ende die Spannung aus. Einfach nur Schwarz, das kann ja jeder.

Trotzdem dieses Outfit ohne nackte Haut auskommt, ist es aufregend und sexy. Gerade der Rollkragen und die enganliegende Hose lassen einen trotz des Stoffes erahnen welch schlanke Figur darunter steckt. Die High Heels geben dem Look den eleganten Touch.

Bei einem Outfit wie diesem, sind es gerade die Details und Accessoires die es aufleben lassen. Die Knopfreihe am Handgelenk, eine auffallende Tasche, die leicht glänzende Oberfläche der Hose und elegante Schuhe. Der Look kommt so ganz ohne Schmuck aus und sieht doch komplett aus.

Kontrastreich

Was bleibt jetzt noch übrig? Na Farbe. Und was eignet sich da besser als knalliges Pink. Das Pink bekommt durch eine schwarze Basis richtig Leuchtkraft. Da kann das Oberteil ruhig schlicht gewählt werden. So bleibt der Blick auf dem pinken Kleidungsstück und nichts lenkt ihn ab. Ein Detailreiches Oberteil könnte dabei zu viel sein. Spiel mit einem spannenden Kragen oder Volants.

Pumps in einer hellen Farbe geben der Hose keinen Rahmen und so entfaltet sie ihre volle Wirkung. Natürlich funktioniert dies mit allen knalligen Farben. Zum Beispiel den aktuellen Trendfarben ‚ ‘‘Ultra Violette‘‘ und ‘‘Meadowlark‘‘.